- Inhalt -

Geschützturm · Gabelstabler · Flyjet · Murmelbahn 


Geschützturm

Der Geschützturm ist nach Entwürfen von Lars Sandig zu Zeiten meines Wehrdienstes entstanden.

Animation anschauen: Trockenübung · innere Aufbau · ins Visir genommen · Manöver bei Nacht

Steve Ladjabi, 2000
Trockenübung Aufbau
ins Visir genommen Manöver bei Nacht
Gabelstabler

Ein Fliesband liefert und scannt ankommende Pakete. Danach wird die Palette von einem Stabler abstransportiert und eingelagert. Die Bilder zeigen die Animation aus verschiedenen Blickrichtungen.

Animation anschauen: Stabler nimmt Palette auf

Steve Ladjabi, 2001

Flyjet

Der Flyjet ist am Pool auf Mallorca entstanden ... mit Hochgeschwindigkeit durch die warme Sommerluft gleiten. Mit dem Energiekreuz (Antrieb) läßt sich der Gleiter mittels einer ausgefuchsten Elektronik in alle Richtungen steuern.

Animation anschauen: Flyjet bei Nacht

Steve Ladjabi, Sommer 2002
Flyjet bei Tag Flyjet bei Tag Flyjet bei Tag
Flyjet bei Nacht Flyjet bei Nacht
Murmelbahn

Nach dem Vorbild einer meiner ersten Animationen (leider sind diese verloren gegangen), habe ich jetzt eine Neuauflage der Murmelbahn konstruiert.

Animation anschauen: erster Entwurf · die Kugel rollt · mit Lichtspiel · nah dran

Steve Ladjabi, September 2003
erster Entwurf die Kugel rollt
mit Lichtspiel nah dran