Quartal I: 14. Januar · 22. Januar · 4. Februar · 25. Februar · 7. März · 12. März 
Quartal II: 10. April · 7. Mai · 13. Mai · 28. Mai · 6. Juni · 14. Juni · 16. Juni · 17. Juni 
Quartal III: 9. Juli · 24. Juli · 25. Juli · 26. Juli · 27. Juli · 5. August · 10. September 
Quartal IV: 14. Oktober 


Samstag, 17. Juni: WM Spiel Italien - USA in Kaiserslautern.

Der wohl großartigste Spieltag in der WM Stadt Kaiserslautern. Das Spiel Italien gegen die USA. Schon Stunden vor dem Spiel war die WM-Meile überfüllt. Die Public Viewing Plätze am Stiftsplatz und an der Logenstraße wurden dicht gemacht. Die Eisenbahnstraße ein Meer von Fans aus Italien und den USA.

An allen Ecken, wo Fan-Gruppen aufeinandertrafen, lieferte man sich ein Brüllkonzert ... I-tali-a ... I-tali-a ... U-S-A. ... U-S-A. ...

Eine riesen Stimmung in der Stadt. Der Sieg Ghanas über den Favoriten Tschechien freute die Italiener und die USA gleichermaßen.

Das Spiel der beiden Mannschaften endete in einem öden gebolze mit viel zu vielen Fouls in einem schwachen 1:1 Unentschieden.

WM Spiel Italien - USA WM Spiel Italien - USA

WM Spiel Italien - USA WM Spiel Italien - USA

WM Spiel Italien - USA WM Spiel Italien - USA

WM Spiel Italien - USA WM Spiel Italien - USA

WM Spiel Italien - USA WM Spiel Italien - USA

WM Spiel Italien - USA WM Spiel Italien - USA WM Spiel Italien - USA

WM Spiel Italien - USA WM Spiel Italien - USA WM Spiel Italien - USA

Freitag auf Samstag, 17. Juni: Geburtstag von Lena.

Sie hat im Underground in ihren Geburtstag hineingefeiert. An diesem Tag war Karaoke und Ina hat die Herausforderung angenommen.

Pünktlich um 0 Uhr sangen wir Lena mehr schlecht als recht ein Geburtstagsständchen. Im Anschluss verschwand sie inmitten einer Scharr von Gratulanten.

Für uns war der Abend früh zuende ... doch wenn sie nicht gestorben ist, dann feiert sie bestimmt noch heute.

25. Geburtstag von Lena 25. Geburtstag von Lena

25. Geburtstag von Lena 25. Geburtstag von Lena

25. Geburtstag von Lena 25. Geburtstag von Lena

25. Geburtstag von Lena

Mittwoch, 14. Juni: WM Spiel Deutschland - Polen.

Wir haben kurz vor Spielbeginn beschlossen, das Spiel bei Daniel im Garten zu schauen. In kürzester Zeit wurden alle Leute informiert, Bier und Fleisch besorg und der Fernseh im Garten verkabelt.

Nach dem 1:0 Last-Minute Sieg über Polen ging es mit der Mannschaft noch auf die WM Meile, um in der Menge zu baden. Die Bilder kann man hier sehen.

WM Spiel Deutschland - Polen WM Spiel Deutschland - Polen

WM Spiel Deutschland - Polen WM Spiel Deutschland - Polen

WM Spiel Deutschland - Polen WM Spiel Deutschland - Polen

Dienstag, 6. Juni: Heirat von Tanja und Andreas.

Hektisches Treiben in Lauterecken am Standesamt. Im engsten Kreise der Familie wurde die Trauung vollzogen. Ein Ja von beiden Eheleuten und es war besiegelt. Andreas, willkommen im Club.

Im Anschluss ging es noch zum Essen. Alle sind gespannt und erwarten nun die kirchliche Trauung mit der anschließenden Hochzeitsfeier.

Heirat von Tanja und Andreas 6. Juni 2006 Heirat von Tanja und Andreas 6. Juni 2006

Heirat von Tanja und Andreas 6. Juni 2006

Heirat von Tanja und Andreas 6. Juni 2006 Heirat von Tanja und Andreas 6. Juni 2006

Heirat von Tanja und Andreas 6. Juni 2006


Sonntag, 28. Mai: Besuch in Calw.

Ein schönes Wochenende in Calw. Standardmäßig gibt es den Kaffee im Kaufland. Ein Fotoshooting im Park.

Einkaufen für die Party bei Carmen und Manuel. Bei Jenga und Ligretto einen Caipirinha und Cuba Libre genießen. Sogar Manuel hat nun zum dritten Mal in seinem Leben zum Glas gegriffen.

Schließlich stand auch noch ein Besuch bei Ladjabis und den Langhagens an.

Calw Mai 2006 Calw Mai 2006

Calw Mai 2006 Calw Mai 2006

Calw Mai 2006 Calw Mai 2006

Calw Mai 2006 Calw Mai 2006

Calw Mai 2006 Calw Mai 2006

Calw Mai 2006 Calw Mai 2006

Calw Mai 2006 Calw Mai 2006

Calw Mai 2006 Calw Mai 2006

Calw Mai 2006 Calw Mai 2006

Calw Mai 2006 Calw Mai 2006

Calw Mai 2006 Calw Mai 2006

Samstag, 13. Mai: Abstieg des FCK.

Traurigerweise endete die Saison 2005/2006 für den 1. FCK mit dem Abstieg. Es waren einzelne Spiele die das Schicksal besiegelten - in jedem ging der FCK in Führung. Das 1:1 gegen den VfB. Das 2:2 gegen Frankfurt. Ein 1:1 gegen Bayern München. Und nun auch noch ein Unentschieden gegen Wolfsburg.

In diesem Sinne: Auf Wiedersehn in der 1. Bundesliga.

FCK Abstieg FCK Abstieg

FCK Abstieg

Sonntag, 7. Mai: Todestag von Timo.

Wie jedes Jahr treffen wir uns an Timos Todestag in der Nähe der Igelborner Hütte. Es ist schön zu sehen, wie einmal im Jahr die Freunde aus Timos Umfeld zusammenfinden.

Timo Todestag Timo Todestag

Timo Todestag Timo Todestag

Timo Todestag Timo Todestag

Timo Todestag Timo Todestag

Timo Todestag Timo Todestag

Timo Todestag Timo Todestag

Timo Todestag Timo Todestag


Montag, 10. April: Olga sucht ihre neue Haarfarbe.

Seit langen brennt es ihr unter den Nägel. Eine äusserliche Veränderung muss her. Das alte schlichte gutaussehende blonde Haar muss weg. Hier sind ein paar Variationen und bis Samstag könnt ihr noch Einfluss auf die Entscheidung nehmen. Per SMS an Olga.

Blond (aktuell) Brünett

dunkle Kastanie Erdbeere