Quartal I: 14. Januar · 22. Januar · 4. Februar · 25. Februar · 7. März · 12. März 
Quartal II: 10. April · 7. Mai · 13. Mai · 28. Mai · 6. Juni · 14. Juni · 16. Juni · 17. Juni 
Quartal III: 9. Juli · 24. Juli · 25. Juli · 26. Juli · 27. Juli · 5. August · 10. September 
Quartal IV: 14. Oktober 


Sonntag, 12. und Montag, 13. März: Besuch auf der CeBIT 2006.

In diesem Jahr haben sich wieder ein paar Entwickler getraut den langen und beschwerlichen Weg zur CeBIT anzutreten. Mit einem erholsamen und ebenso lustigem Zwischenstopp in Hannoversch-Münden war dies kein Problem.

Das Gasthaus Zum braunen Hirsch im Ortsteil Laubach hatte an diesem Abend Schnitzel-All-You-Can-Eat im Angebot. Natürlich mussten wir auf diesen Angebot eingehen ...

Zum Nachtisch fuhren wir, wie das Jahr zuvor nach Hannoversch-Münden, um ein sehr gutes Tiramisu zu geniesen.

Die CeBIT selber präsentierte sich wie jedes Jahr - sehr groß und unüberschaubar. Die unumstrittenen Highlights waren HDTV, diverse Roboter, die Fussball-WM und die ATI-Schnecken.

Stefan versucht sich am Nostalgie-Navigationssytem irgenwo bei Frankfurt ... frisch(er) Bluttransport

Kuhkissen im braunen Hirsch Schweinkissen im braunen Hirsch Huhnkissen im braunen Hirsch

Stephan telefoniert mit seiner Liebsten Kai hat sein Snowboard vergessen

Der Betthupferl ist ein Jägermeister im Bierglas Stephan sitzt ganz ungeduldig auf der Rückbank

Kai, Jörg, Stefan auf dem Weg zur Messe Teile des MOBOTIX Standes

Jörg interssierte sich (scheinbar) für ein Shuttle XPC

Dienstag, 7. März: Bundesligaspiel 1. FCK gegen VfB Stuttgart.

Wegen vorrausgegangener heftigen Schneefälle wurde das Spiel um einige Tage verschoben. Eine paar Leute der Firma hatten daher die Möglichkeit das Spiel in der firmeneigene VIP-Louge zu genießen. Es fehlte weder an Essen noch an Bier.

... das Spiel ging durch den Ausgleich des VfB in der nach nach Spielzeit 1:1 aus.

Nordtribühne des Fritz-Walter-Stadion, Betzenberg, 1. FCK Melina und Torhüter Florian Fromlowitz

Sarah und Abwehrspieler Fabian Schönheim Gruppenfoto v.l.: Steve, JörgW, Sarah, Melina, JörgN und Lucian


Samstag, 25. Februar: Tufa 2006 in Enkenbach-Alsenborn.

Der traditionell alljährige Fasching in Enkenbach-Alsenborn dieses Jahr unter dem Motto Fussball-Weltmeisterschaft.

Ellen, Michaela und Andy waren ebenfalls Programm. Ellen war Teil einer freaky Fan-Tanz-Mannschaft. Michaela präsentierte sich als delikates Bio-Häschen. Andy versuchte sich mit Erfolg auf der anderen des Ufers.

Michaela das Bio Häschen Steve, Andy und Eugen

Olga und Andy

Edith und Andy Andy und Holger üben einen Tele-Kuss

Ellen beim Abschlusstanz Edith ... ein treuer FCK-Fan

... ach ja, Eugen war auch da Ja, es ist Olga

Freitag, 3. bis Sonntag, 5. Februar: Ski und Snowboard Action in Österreich.

Es war der Wahnsinn! Wer glaubte Schnee sei weich, der irrte. Zeitgleich fand auch die 1. Klumper WM statt - Klumper sind einkufige Schlitten.

Schnell hat uns der Snowboard Lehrer alles beigebracht. Und am zweiten Tag sind wir gleich auf die rote Piste - ein Fehler! Zuerst sind drei von uns an der Bergstation aus dem Schlepplift gepurzelt und dann gelang die Abfahrt nur unter größten Schmerzen *heul*.

Aber Spaß hatten wir trotzdem. Am Abend ging es noch in die hoteleigene Sauna. Und bei Jenga und Uno beruhigten wir die Glieder.

Kai, Thomas, Tanja, Steve und Sandro

Zieleinlauf bei der Klumper WM Smog im Tal um Innsbruck, blauer Himmel darüber

Tanja schnallt ihr Board an Steve und Thomas am ersten Trainingstag

Sandro in der Talabfahrt Thomas am Schlepplift der blauen Piste

wir in der hoteleigenen Sauna Kai am Jenga Turm


Sonntag, 22. Januar: Reinfeier-Geburtstag von Andy in der Nachtschicht.

An diesem Tag war Singleparty und wir haben versucht uns gegenseitig zu verkuppeln. Es hat leider nicht so gut funktioniert.

Geburtstag von Andy

Geburtstag von Andy Geburtstag von Andy

Geburtstag von Andy Geburtstag von Andy

Geburtstag von Andy Geburtstag von Andy

Samstag, 14. Januar: Geburtstagsfeier von Carmen.

Wir sind in die Billard-Factory auf den Kimmichwiesen gegangen. Billard haben wir zwar nicht gespielt, dafür aber jede Menge Air Hockey und Tischfussball.

Geburtstag von Carmen

Geburtstag von Carmen Geburtstag von Carmen

Geburtstag von Carmen Geburtstag von Carmen

Geburtstag von Carmen Geburtstag von Carmen

Geburtstag von Carmen